Lieferservice & Kosten
FAQ
Ja, selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Möbel durch unseren hauseigenen Lieferservice zustellen zu lassen.
Bitte wählen Sie im Onlineshop aus, ob Sie die Ware geliefert haben möchten oder selbst bei uns abholen. Unsere Dispo kontaktiert sie dann telefonisch um mit ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren.
Die Lieferung erfolgt bei Verfügbarkeit innerhalb von 6 Werktagen zu folgenden Preisen:
Wien, Niederösterreich, Nordburgenland € 145,–
Oberösterreich (bei Kauf in Filiale Wels) € 195,-
Restliches Österreich € 195,–
Ober- und Niederbayern € 280,–
Alle anderen Gebiete auf Anfrage
Paketpreis für Kleinsendungen innerhalb Österreichs (z.B. Überzüge, Schutzhüllen, Töpfe) € 20,- pro Paket, innerhalb Deutschlands € 25,– pro Paket
Alle anderen Gebiete auf Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung ausschließlich bis zur Bordsteinkante erfolgt.
Bitte überprüfen Sie ihre Ware sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und äußerliche Schäden. Vermerken Sie etwaige Schäden bitte gemeinsam mit dem Fahrer auf unserem Lieferschein.
Bitte schicken Sie uns unbedingt digitale Fotos von etwaigen Schäden auf ihrem Artikel auf die Adresse service@teak-it.web-email.at . Wir benötigen diese zwingend für die Weiterverarbeitung von Reklamationen.
Bei defekter Ware oder fehlenden Teilen prüfen Sie bitte, ob der Mangel durch die kostenlose Lieferung von Ersatzteilen beseitigt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss die Ware von Ihnen verpackt zur Abholung bereitgestellt werden. Unserer Spedition ist es nicht erlaubt, unverpackte Ware in Empfang zu nehmen.
Die Gartenmöbel sind bei der Lieferung noch nicht montiert.
Wir bieten derzeit keinen Montageservice an.
Bei Bestellung von Einzelprodukten (z.B. 1 Stk Sessel Kingston) Lieferkosten auf Anfrage
Der Artikel ist auch in SK verfügbar.